Wurde von Liebestest verarscht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag denen das du diesen uralten Trick von anfang an druchschaut hast, und deswegen nicht die Wahrheit aufgeschrieben hast. Die sollen sich gfälligst mehr anstrengen!

Sei froh, dass dir das passiert ist. So wirst du zukünftig von solchen Spielen und Umfragen die Finger lassen. Das kann nämlich viel schlimmer ins Auge gehen.

Aber zu der momentanen Situation: naja, du hast 3 Jungennamen hingeschrieben. So what. Sollte dich jemand darauf ansprechen, brich in Gelächter aus: "Ihr glaubt aber auch alles." Wahrscheinlich wird sowieso keiner darüber reden. Es gibt echt schlimmeres. Immehin hast du kein Foto von dir gepostet, wo du gerade stockbesoffen überm Klo hängst. Das wäre schlimm. Die dumme "Umfrage" ist Kindergarten.

Ich kann dich beim beste Willen nicht verstehen.

Kannst du das bitte etwas unformulieren?

Bitte noch mal so dass man die Handlung versteht...

nocheinnick 29.11.2013, 14:53

Ich würde sagen: sie bekam eine SMS, die als Liebes-Test deklariert war. In Wirklichkeit war der Absender, aber ein Mitschüler und jetzt kennt er eben ihren Schwarm und in dem Alter findet man das nicht so toll...

0

Hey. Ich kenn das!! ;)) ist mir aber nicht passiert, sondern meiner Kusine. Sieh's jz aber positiv-> du musst jz nicht mehr verheimlichen auf wen du stehst... Ich weiß,... Das ist so eine schei* Situation. Glaub mir, bald werden sie damit aufhören, dich zu nerven... Nimm's einfach locker!!

LOL was haben wir damit zu tun ? Da hast du jetzt halt echt Pech gehabt , verdient hast du es allemal . aber danke, jetzt weis ich was ich am Wochenende machen kann . lief das ganze über facebook oder kusstest du deinen Namen angeben ? Wenn du DAS gemacht hast Halleluja wie geht ihr mit euren Daten um ?

bitte stell die Frage doch in einem besseren Satzbau. Ich hab es zwar halbwegs verstanden aber gut geschrieben ist das nicht! Gar nichts ist da zu machen auch wenn ich mich frage wie er das gemacht hat und du da nicht draufkommst!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?