Wurde von Liebestest verarscht!

3 Antworten

Sei froh, dass dir das passiert ist. So wirst du zukünftig von solchen Spielen und Umfragen die Finger lassen. Das kann nämlich viel schlimmer ins Auge gehen.

Aber zu der momentanen Situation: naja, du hast 3 Jungennamen hingeschrieben. So what. Sollte dich jemand darauf ansprechen, brich in Gelächter aus: "Ihr glaubt aber auch alles." Wahrscheinlich wird sowieso keiner darüber reden. Es gibt echt schlimmeres. Immehin hast du kein Foto von dir gepostet, wo du gerade stockbesoffen überm Klo hängst. Das wäre schlimm. Die dumme "Umfrage" ist Kindergarten.

Hey. Ich kenn das!! ;)) ist mir aber nicht passiert, sondern meiner Kusine. Sieh's jz aber positiv-> du musst jz nicht mehr verheimlichen auf wen du stehst... Ich weiß,... Das ist so eine schei* Situation. Glaub mir, bald werden sie damit aufhören, dich zu nerven... Nimm's einfach locker!!

Sag denen das du diesen uralten Trick von anfang an druchschaut hast, und deswegen nicht die Wahrheit aufgeschrieben hast. Die sollen sich gfälligst mehr anstrengen!