Wer von euch wurde von einem Jungen verarscht/manipuliert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich... 50%
Zum Glück nicht 50%
Luna123944  26.08.2021, 12:37

Wie meinst du das?

Im Sinne von Beziehungen,oder einfach so?

verreisterNutzer
Fragesteller

Beziehung oder zumindest in die Richtung

1 Antwort

Ich...

Ich hab da so nen Stalker, der mir seit 15 Jahren einreden will, er sei meine wahre Liebe und ich müsse zu ihm zurück kommen.

Direkt nach der Trennung hab ich ihm geglaubt. Zum Glück aber trotzdem nicht zu ihm zurück. Depp Der.

verreisterNutzer  26.08.2021, 12:48

Sucht er nach wie vor Kontakt zu dir?

palusa  26.08.2021, 12:53
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich regelmäßig. So einmal im Jahr findet er auch nen weg, mich zu erreichen. Und ich mache einen neuen Weg dicht.

Die berufliche Email Adresse wechseln ist übrigens echt lästig^^

verreisterNutzer  26.08.2021, 13:10
@palusa

Wieso warst du mit so einem typen überhaupt zusammen? Und hatte der in der Zeit schon andere Beziehungen?

palusa  26.08.2021, 13:14
@verreisterNutzer
So schlimm? Was ist mit einer Anzeige?

Du bist dir der Ironie der Aussage bewusst?

Schon passiert. Mehrfach. Hat auch geholfen, ich meine, ich höre nur noch so einmal im Jahr von ihm. Das war mal mehrfach die Woche.

Wieso warst du mit so einem typen überhaupt zusammen?

Nennen wir es eine jugendsünde? Ich war 18 und hab zu spät gemerkt, dass er nix taugt.

Und hatte der in der Zeit schon andere Beziehungen?

Was weiß ich. Interessiert mich auch nicht wirklich, muss ich sagen.