Wie eine Kitzelmaschine bauen?

3 Antworten

Einen Ventilator aufbauen, daran an einem Faden eine Vogelfeder festbinden und das ganze dann so platzieren, dass die Feder, die im Wind schwingt, gerade immer am Fuß rauf und runter geht.

Alternativ an einem Deckenventilator paar Papierfäden (z.B. Luftschlangen) oder Lametta oder so befestigen.

Du brauchst halt immer was, was die Bewegung erzeugt und was, was die Nerven "reizt", also irgendwas, was sich kitzelig anfühlt.

Ich weiß nicht, ob das funktioniert... Ich habe mal eine Vorrichtung gebaut, mit der ich mich selber kitzeln wollte. Das ganze sah dann so aus (siehe Bild). Die Zahnbürste hatte so eine Vibrierungsfunktion, also sie hat sich nicht gedreht. Vorher habe ich versucht, die Zahnbürste einfach mit Klebeband an meinem Fuß zu befestigen, jedoch hat auch das nicht geklappt. (Das war allenfalls eine recht angenehme Fußmassage :D, aber gekitzelt hat da nix). Das mit dem Ventilator könnte klappen, hast du es schon ausprobiert, ich werde das auf jeden Fall noch versuchen.

Du kannst auch solce Tapezierwalzen nehmen, du weßt schon, mit denen man über die Tabeten rollt um die anzukleben und die dann zum drehen bringen Wie hier: (Du musst da den Schalter umlegen) http://browse.deviantart.com/?order=9&q=tickle+machine&offset=48#/d45hvp2

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kitzelvorrichtung - (Freizeit, Handwerk, Maschine)

Das gibt doch solch Apparate in die man seine Schuhe stellen kann und dann werden sie mit einer rotierenden Bürste gereinigt. Sowas besorgst du dir und tauscht die Borsten gegen Federn. Dann befestigst du noch ein paar Handschellen oberhalb des Gerätes und fertig ist deine Maschine. Die Handschellen kannst du weglassen wenn du nur dich selber freiwillig 'behandeln' lassen willst