Wie ein mädchen an Silvester klären?

7 Antworten

Abfüllen.... Ne Spaß versuch Zeit mit ihr zu verbringen bzw. viel mit ihr zu machen wie Böller zünden oder sowas und dabei versuchst du ihr immer ein wenig näher zu kommen. Falls das nicht klappt tuts mir Leid aber wenn sie auf dich steht sollte es funktionieren. Auch wenn sie noch nicht will oder nicht bereit ist versuch es weiter oder gib ihr ein wenig Zeit. Viel Glück ich bin zwar nicht die Expertin in solchen Sachen da ich erst 14 bin aber ich würde es so versuchen bzw. ich fänds toll wenn er es so versuchen würde.

jedes Mädchen träumt von dem berühmten Mitternachtskuss an Silvester!

Also nimm um 12 einfach ihre Hand und küsse sie, während über euch ein Feuerwerk startet!

Das wird auch nicht peinlich sein, weil ja alle um 12 rumkreischen und sich umarmen.

Naja küssen am besten um 0:00 Uhr und ihr ein frohes neues Jahr wünschen ;-)

Hey,

überstürze erstmal nichts. Sicher, dass sie Gefühle hat und dich auch küssen will?

Die Äußerung

Sie steht aud mich und ich auf sie

lässt zweifeln. Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen - ich hoffe du bist dich diesem bewusst.

Wenn du sie küssen willst, fall nicht mir der Tür ins Haus, wenn du noch nichtmal davor stehst. Sorge für angenehme Atmosphäre, nettes Feeling etc,
angenehmer Geruch - Mund wie Körper - ist für beide schön. Vermeide Knoblauch, Döner u. ä.

Augenkontakt vor und nach dem Kuss ist immer schön. Aber vergiss nicht, Küssen dürfen heißt nicht auch gleich Gefühle. Rede mit ihr darüber und geb ihr den Raum, den sie will.

Stay coooool!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG Tino

P. S. Ein kuss zu Beginn des neuen Jahres finden sicherlich viele weibliche Zeitgenoßen romantisch. Achte aber auf den vorherigen Verlauf des Abends ;)

Ich würde an deiner Stelle, wenn das Feuerwerk ist, mich zu ihr stellen und ihr vielleicht einfach mal die Hand geben, dann siehst du ja, wie sie reagiert. Ich weiß ja nicht warum, aber ein Feuerwerk sehen viele als romantisch an.. :D dann schaust du sie (und lächelst) an und spätestens dann merkst du ja, ob sie interessiert ist oder nicht. Wenn sie zurück lächelt und dir in die Augen schaut ist ja alles super und du kannst sie küüüsööööööön :D