Wie duschte ihr im Schwimmbad bzw. im Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nackt 76%
Mit Badehose 24%
In Unterhose 0%
Gar nicht 0%

11 Antworten

Nackt

M20 Dusche auch nackt, kommt aber auch darauf an wie alt die Leute sind. Bei nur Kindern und Jugendlichen wäre mir das unangenehm. Selbst da würde ich nur eventuell nackt duschen. Aber sonst juckt es wirklich niemanden wie du duschst.

Denn deine entgültige Entscheidung ist deine und nicht die der anderen. Stehe dazu was du machst, egal ob mit Badehose oder nackt.

Nackt

Ich (M < 20) dusche auch in unserem Schwimmbad nackt. Die meisten haben eine Badehose an und ab und zu kommen kleine Jungs und kichern, gerade wenn einer ein Ständer hat.

Selbst Mädels verirren sich mal. Komisch obwohl die Tür beschriftet ist. Naja mir ist es egal, ob die Leute mich nackt sehen und wenn ich mal ein Ständer habe, dann ist es halt so. Ich verstecke da auch nichts warum auch in der Dusche.

Mit einer Badehose zu duschen ergibt kein Sinn. Man möchte doch sauber werden. Aber am Ende muss jeder selber entscheiden.

Nackt

M15 Dusche eigentlich nur nackt, ich versuche dir blicke zu ignorieren weil sie mich sonst nur erregen würden. Bei meinem Schwimmbad sind eigentlich immer Jugendliche, man sieht kaum ältere Leute daher stört es mich nicht. Außer jemand schaut mich mal genauer an.

Nackt

Ich dusche grunsätzlich nackt. In unserem Schwimmbad gibt es nur eine Gemeinschaftsdusche für das männliche Geschlecht. Da sind 10 Brausen nebeneinander ohne Trennung. Aber bisher habe ich nur Nacktduscher gesehen. Wo ist denn das Problem ?

Nackt

Es ist normal nackt zu duschen, beim duschen soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Teil davon.