Wie duscht ihr im Fitnessstudio?

14 Antworten

In meinem Fitnessstudio duschen alle nackt, aber ich kann dich gut verstehen. Ich dusche zuhause aus dem selben Grund. Du kannst dir natürlich auch eine Unterhose überziehen aber 1. werden dich bestimmt Leute seltsam ansehen, aber wenn dir das nichts ausmacht ist das gut 2. ist es theoretisch unhygienisch mit Klamotten zu duschen. Oder du gehst erst duschen wenn keiner mehr da ist, also evtl früh oder spät am Tag

lg

Natürlich nackt. Es macht nur Sinn ganz nackt zu duschen um den ganzen Körper zu reinigen. Im Fitnessstudio ist es auch ganz normal dort nackt zu duschen. Die Ausnahmen die dort mit Hose duschen ernten entsprechende negative Blicke.

Du solltest dich daran gewöhnen, dass es an bestimmten Orten ganz normal ist nackt zu sein und dazu gehören Umkleiden und Duschräume.

Ok, ich mach soviel Sport, dass ich noch nicht ins Studio gehen muss, aber wenn, dann würd ich mich auf jeden Fall dort gleich verhalten wie in der Schule oder beim Vereinssport. Nach jeder sportlichen Aktivität wird geduscht und zwar nackt. Dabei ist es doch egal ob es eine "Massendusche" ist oder ob das Studio Einzelkabinen zur Verfügung stellt, finde ich. Hauptsache es hat überhaupt ne Brause :-)

Egal wo, ob zu hause oder in öffentlichen Duschen, es wird immer nackt geduscht. Sonst macht es keinen Sinn, du willst schließlich deinen ganzen Körper reinigen und nicht nur einen Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war noch nie im Fitness Studio aber nach Fußball oder Sport dusch ich natürlich nackig. Ich zieh mich auch nicht sooo gern vor Fremden aus aber da sind ja meistens die gleichen und es ist ja nur kurz. Das wär so lächerlich wenn da einer so ein Höschen dabei hätte das er extra für die Dusche anzieht 😂