Wie drückt sich sexuelle Unterwürfigkeit bei Männern aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin immer unterwürfig und mag... 63%
Ich bin manchmal unterwürfig und mag... 38%
schlosswurm  16.05.2020, 00:54

Da fehlt mindestens eine Abstimmungsmöglichkeit...

Ich bin nicht unterwürfig, weil....

sunnyfunloving7
Fragesteller

hab vergessen dazuzuschreiben dass die frage nur an solche männer geht, weil die frage nicht ist, ob du unterwürfig bist oder nicht, sondern was du magst, falls du unterwürfig bist

3 Antworten

Ich bin immer unterwürfig und mag...
Wie drückt sich sexuelle Unterwürfigkeit bei Männern aus?

Bei mir ist es, dass mir mein Freund sagt was ich machen soll.

Und noch eine Frage: auf welche Art mögen Männer, die gerne unterwürfig im Bett sind, dominiert werden?

Ich steh auf Humiliation und BDSM, aber keine Schmerzen, da das ein instant turn down für mich ist.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunnyfunloving7
Fragesteller

Danke:) Gibt es auch Dinge, die nicht in die BDSM Richtung gehen und trotzdem unterwürfig wären?

mirabellaxxo  17.05.2020, 14:53
@PrideIsCool

Wie kommt es das Du erniedrigt werden willst als Frau? Wie war deine Beziehung zu deinem Vater und deiner Mutter?

PrideIsCool  17.05.2020, 15:12
@mirabellaxxo
  1. ich bin ein Mann
  2. Die Beziehung zu beiden könnte besser nicht sein, ich steh halt einfach drauf, I guess
mirabellaxxo  17.05.2020, 15:49
@PrideIsCool

Wahrscheinlich weißt Du es nicht. All unsere Vorlieben sind durch Prägung entstanden. Ist aber nicht wichtig woher - solange du glücklich bist und Dir dadurch nicht selbst schadet ist es egal.

PrideIsCool  17.05.2020, 15:54
@mirabellaxxo

Na, ja da bin ich mir nicht allzu sicher, ist aber egal. Meiner Meinung nach ist alles okay, solange dein Partner und das StGB cool damit sind, von mir aus können diese sich aus selbst wehtun, solange diese das nicht übertreiben :)

PrideIsCool  17.05.2020, 16:01
@mirabellaxxo

Falls es hilft, in einer Beziehung erwarte ich das exakte gegenteil, also gleich behandelt werden, jemand zum kuscheln, usw.

Ich bin nie unterwürfig, weil ich so etwas gar nicht mag. Meine Freundin und ich sind beim Sex gleichberechtigt und haben auch gleich viel zu entscheiden.

Unterwürfigkeit bei Männern sieht man, wenn die Frau entscheidet, was gemacht werden soll und der Mann zustimmt, ohne Einwände zu haben. In gewisser Hinsicht lässt er sich selbst dadurch von der Frau versklaven und macht sich niedriger in seiner Männlichkeit, als er sein sollte.

sunnyfunloving7
Fragesteller

Gibt es beim Sex nicht immer ein wenig Machtunterschiede?

Ich bin immer unterwürfig und mag...

Ich spüre gerne die weibliche Kraft und gebe mich Ihr hin .