Dominant oder Submissiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Überwiegend unterwürfig 29%
Überwiegend dominant 23%
Beides gleich viel 23%
Ausschliesslich dominant 10%
Ausschliesslich unterwürfig 10%
Beides nicht 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überwiegend unterwürfig

W/19 und pansexuell, aber in einer längeren Beziehung mit einem Jungen. Ich mags wenn er dominant ist, manchmal kommt aber auch die Mommy in mir raus ;)

Überwiegend dominant

Es ist wichtig absolutes Vertrauen zum Partner zu haben. Genauso wichtig ist gegenseitiger Respekt.
Der dominante Part übernimmt viel Verantwortung und sollte sich jederzeit darüber bewusst sein.

M(56)

Überwiegend unterwürfig

Finds einfach mega nice dominiert zu werden und mich fallen lassen zu können. Männer mit Selbstbewusstsein sind eh voll hot und meist sind die selbstbewussten auch eher die dominanten, zumindest aus meiner Erfahrung.

Weiblich, 20, straight

Keine Angst, od schlechte Erfahrungen gemacht, dass etwas gefordert wurd was nicht toll war für Dich ...

0
@Schlauerfuchs

Doch das hab ich schonmal. Haben wir wohl alle irgendwie schonmal. Ich hatte bisher nur Freunde die selbstbewusst und sehr dominant waren weil ich eben mega drauf stehe

1
Überwiegend dominant

w/19

ich mags, wenn er mal dominant ist aber in den meisten fällen bin ich es, weil er es nicht so gut kann wie ich xD

Überwiegend unterwürfig

Ich unterwerfen mich gern mal und gebe die Kontrolle ab, aber nur an die Person, die ich zu 100 % vertrauen kann. LG. W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Wenn es die perfekte Person ist

1