Wie drückt man bei iPhone zurück? Geht nur wischen oder gibts auch andere Wege?

1 Antwort

Bei iPhones gibt es verschiedene Möglichkeiten, um zurückzugehen:

1. Wischen: Du kannst von links nach rechts über den Bildschirm wischen, um in vielen Apps zur vorherigen Ansicht zurückzukehren.

2. Zurück-Button: In einigen Apps erscheint oben links ein Zurück-Button, den du antippen kannst, um zur vorherigen Seite zu gelangen.

3. 3D Touch (für ältere Modelle): Wenn dein iPhone über 3D Touch verfügt, kannst du fest auf den linken Rand des Bildschirms drücken und dann nach rechts schieben, um zur vorherigen Ansicht zurückzukehren.

4. Gestensteuerung: Falls du ein iPhone mit Face ID hast, kannst du auch die Gestensteuerung verwenden. Durch eine kurze Wischbewegung von unten nach oben in der Mitte des Bildschirms gelangst du zum Home-Bildschirm und von links nach rechts in der unteren Mitte des Bildschirms, um zur vorherigen Ansicht zurückzukehren.

Bitte beachte, dass die Funktionalitäten je nach iPhone-Modell und Betriebssystemversion variieren können.