Wie druckt man auf einem Sovol SV06 Plus?

2 Antworten

War die Karte dabei oder ist es eine eigene von dir. Die Karte sollte mit FAT32 formatiert sein.

Zumindest ist es bei meinen Druckern so. Die können nur FAT32.

Dann Mal den Namen ohne Sonderzeichen vergeben und wie schon gesagt wurde, nicht zu lang wählen.

Was für eine Datei verwendeste du? Hoffendlich nicht die STL Datei?

Die muss erst mit einem Slicer in G-Code umgewandelt werden. Die haben dann die Endung xxxx.gcode

Kann sein das der name der datei zu lang ist und sonst falls vorhanden würde ich versuchen Sonderzeichen und Umlaute wie ä ö ü und so weg zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung