wie drucker zurücksenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du den Drucker bei Real gekauft hast, müssen die den auf für den zurücksenden (oder umtauschen).

Aber mal ehrlich: Du musst dafür nach real fahren, dort liegt er erstmal paar Tage rum bevor die den versenden und der Rücktransport verzögert sich so auch noch mal. Wäre es da nicht einfacher, den direkt an Epson zu senden? Es geht so schneller.

aldiasotfs 30.04.2016, 19:21

Danke, das hatte ich gerade komplett aus dem Kopf, dass Real sich Zeit lässt.

0

Es kommt darauf an wie alt das Gerät ist, ob es überhaupt sich lohnt es einzuschicken. Normaler weise steht das alles in der Gebrauchsanweisung, was man machen kann oder den Kundensupport anrufen. Unfrei sollte man nie etwas einsenden. Es wird von den Firmen nicht akzeptiert und kommt postwendend zurück. Real hat man damit nichts zu tun und verweist sowieso an Epson.

Was möchtest Du wissen?