wie drucke ich Fotos von Pinterest aus?

2 Antworten

Hallo,

ob man die Bilder austragen darf, kann ich nicht beantworten. Es funktioniert indem man Du das Bild/ Foto doppelt anklickst. Du kommst dann in das Menü wo u.a. die Rezepte stehen etc. Nun machst Du einen Rechtsklick auf dem Bild und gehst auf Grafik speichern. Wähle irgendeinen Ordner auf der Festplatte aus. Die einzelnen Datein, die Du da hineinspeicherst kannst Du nun ausdrucken.

LG

Mit nem Drucker und in der Qualität vllt auf Größe einer Briefmarke.

Du kannst die Eigentümer der Bilder auch fragen ob sie dir das Bild in guter Qualität zum drucken schicken.