Fotos werden beim Drucken unscharf und bepixelt!

2 Antworten

Fotpapier kaufen und beim drucken DPI erhöhen. :-)

Vergrösserst du die Bilder zu stark? Oder sind die Fotos in einer schlechten Qualität geknipst. (Handy Qualität)

Auch kann man im Drucker Menu, das erreicht man meistens über Datei, Drucken. Dort in diesem Fenster gibt es einige Einstellungs- Möglichkeiten. Und bei klicken auf Einstellungen, hat es noch mehr Varianten. Die Druck- Qualität, oder auch die Farbe lässt sich verändern. Es gibt den Fotodruck, den Grafikdruck, oder Benutzerdefiniert, usw.

Teleobjektiv - unscharf?

Hallo

Ich war gestern mit meiner Spiegelreflex und meinem neuen teleobjektiv im Wald und wollte Tier fotos machen. Es entstehen normale, scharfe Fotos, wenn man ohne zu zoomen fotografiert. Wenn man dann jedoch zoomt, wird, schon wenn man durchguckt alles leicht unscharf. Auch wenn man abgedrückt hat ist das bild dann unscharf.... ich verstehe das nicht; ich kann mich nicht erinnern irgendetwas umgestellt zu haben....

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie druckt man vier Fotos (5x7cm) auf ein Fotopapier (10x15)?

Ich bin total am Verzweifeln und kriege hier echt die Krise. Erst ging mein Drucker nicht und jetzt geht er aber ich kriege es einfach nicht auf die Reihe. Ich bin zu dumm dazu. <_< Sorry... Also folgendes:

Ich brauche Bewerbungsfotos. Ich sehe es nicht ein, jedes Mal 15€ für 4 Fotos bezahlen zu müssen, ich habe bisher schon 30€ beim Fotografen gelassen und muss bestimmt noch 30 Bewerbungen schreiben, das kann doch kein Mensch bezahlen. ... Deswegen wollte ich das jetzt selbst ausdrucken, scheiter aber total daran. Wie mach ist das um Gotteswillen? Ich habe das Foto auf dem PC, die ausgedruckten Fotos vom Fotografen sind im Format 5x7cm... deswegen wollte ich die anderen auch so groß machen. Ich kriege es aber nicht hin. Wo/Wie/Mit welchen Programm mache ich das? Ich wollte es natürlich auf Fotopapier ausdrucken, auf normalem Papier sieht das ja einfach nur blöd aus. Ich habe hier Fotopapier in der Größe 10x15. Ich habe es versucht, aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe gelesen, dass soll irgendwie mit Irfanview gehen, aber ich bin zu blöd. Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte und ich endlich mehr Fotos da habe...

...zur Frage

Bilder beim Drucken im Copyshop unscharf?

Ich wollte einige kleinere Bilder ausdrucken und habe sie deshalb in ein Word Dokument zusammengepackt - beim Drucken im Copyshop sind sie allerdings unscharf geworden und man konnte den Text darauf kaum noch lesen. Beim pdf-Export waren der Ausdruck dann zu klein (falsches Format) und ebenfalls unscharf. Woran könnte das liegen und wie kann ich es beheben? Die Dame im Copyshop konnte mir nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Fotos werden beim Drucken unscharf.

Ich möchte einige Fotos auf normalem Papier zu Hause ausdrucken. Jedoch werden sie unscharf und sind dann total bepixelt (?). Was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Fotos beim DM drucken lassen

Hallo. Ich hab Ca 100 Fotos auf einem USB Stick. Die möchte ich in ein Fotoalbum kleben. Aber die alle mit einem normalem Drucker drucken lassen würde viel zu viel Patrone schlucken. Ich hab gehört beim DM könnte man die drucken lassen. Wie teuer wäre das denn? Lg

...zur Frage

Fotos auf dem iPhone werden unscharf angezeigt?

Auf meinem alten 5S werden manche Bilder unscharf und mit einem Ausrufezeichen unten rechts angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?