Fotos werden beim Drucken unscharf und bepixelt!

2 Antworten

Vergrösserst du die Bilder zu stark? Oder sind die Fotos in einer schlechten Qualität geknipst. (Handy Qualität)

Auch kann man im Drucker Menu, das erreicht man meistens über Datei, Drucken. Dort in diesem Fenster gibt es einige Einstellungs- Möglichkeiten. Und bei klicken auf Einstellungen, hat es noch mehr Varianten. Die Druck- Qualität, oder auch die Farbe lässt sich verändern. Es gibt den Fotodruck, den Grafikdruck, oder Benutzerdefiniert, usw.

Fotpapier kaufen und beim drucken DPI erhöhen. :-)