Fotos auf papier drucken lassen

3 Antworten

So ziemlich jeder Copyshop bietet auch das Ausdrucken von Daten an. Der Preis orientiert sich in der Regel am preis der Kopien. Du musst allerdings damit rechnen das ein Schwarzweißausdruck durchaus bis zu 20 Cent kosten kann, und ein Farbausdruck durchaus bis zu 50 Cent, und das auf einem Papier in der Qualität eines Schreibmaschinenpapiers. Höherwertiges Papier ist gelegentlich gegen Aufpreis möglich. Ebenso bieten viele Druckereien Ausdrucke an, die Preise sind aber eher höher. Daneben ist aber auch richtiger Druck möglich. Wenn du einzelene hochwertige Ausdrucke haben möchtest sind die Sofort-Fotodrucker z.B. bei den Drogeriemarktketten. Die Qualität entspricht fast der eines Fotoabzuges, der Preis ist aber auch entsprechend, so 40 Cent für einen Postkartengroßen Ausdruck musst du schon rechnen.

Kopiershop. Brenn deine Bilder auf CD und geh damit hin, evtl. frag vorher noch, welche Formate sie wollen.

Sprutz
Fragesteller

Danke bei rossmann oder so kann man nicht auf papier drucken oder?

Beim Drogeriemarkt Rossmann kannst du deine Bilder in guter Qualität sofort ausdrucken. Du kannst sie aber auch per Auftrag dort bestellen und in einem Fotolabor ausdrucken lassen. Das ist billiger und dauert etwa 2 - 3 Werktage, bis du sie dann da abholen kannst.

rossmann_preise - (Foto, drucken, Papier)
Sprutz
Fragesteller

bekomme ich die dann auf Papier? das st mir sehr wichtig das das auf papier gedruckt wird