Kann man beim Dm (o.ä) Fotos auf normales Papier drucken lassen?

6 Antworten

Ich hab einen eigenen Drucker;) wird bei 200 Bildern aber bissel teuer,

Du bist der Meinung das wäre in nem Copyshop günstiger? Da muss ich dich enttäuschen, bei nem Copyshop zahlst du für Farbseiten mindestens 30 Cent, wenn nicht sogar mehr.

Bei 200 Fotos wärst du bei 60 Euro.

Dritthersteller-Druckerpatronen und Papier bekommst du weit günstiger. Packung Kopierpapier mit 250 Blatt kostet 5€.

Kleine Info noch am Rande, solche Ausdrucke halten nicht sehr lange, nach ein paar Jahren sind solche Bilder ausgeblichen.

Nena742
Fragesteller

Dankeschön:)

Da brauchst du eigentlich nicht in den Drogeriemarkt, reicht auch wenn du das im copy Center irgendwo ausdruckst

Dafür brauchst du keinen Dienstleister. Geh zu Freunden die einen Drucker haben.

Nena742
Fragesteller

Ich hab einen eigenen Drucker;) wird bei 200 Bildern aber bissel teuer,

Danke trotzdem:)

Wenn du nicht den Sofortservice nutzt, dann sind die Fotos deutlich günstiger. Dann kostet ein Foto 0,07€ statt 0,27€.

Es gibt online genug anbieter die das anbieten und dir die Fotos nachhause kommen lassen. Sonst gibt es noch kopieshops