dm - ''bild-ausdruck-gerät''

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt nur der Canon Selphy CP800 oder HP Photosmart A826 Fotodrucker ein. Gibt es z.B. bei Amazon. Liegen < 100 €. Rechne aber mal nach, ob sich das finanziell lohnt. Hat mir dazu auch mal Gedanken gemacht und habe mich gegen einen Fotodrucker entschieden.

38

Über den bin ich auch kürzich gestolpert - ist immer schade, wenn nach wenigen Jahren (an der Wand manchmal schon Monate) selbstausgedruckte Fotos verblassen und verfärben.

"Der SELPHY CP800 arbeitet mit Thermosublimationsdruck. Das Ergebnis: umgehend zur Verfügung stehende Fotoprints in Laborqualität mit exzellenter Farbtiefe und feinsten Farbabstufungen."

"Jeder Print erhält einen speziellen Schutzüberzug, so bleiben die Prints dauerhaft brillant und bestens vor Spritzern, Flecken und Verblassen geschützt. In einem Fotoalbum halten sie so bis zu 100 Jahre."

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Direct_Photo/SELPHY_CP800/

0

In den DM-Fillialen die ich kenne, wird diesbezüglich zweigleisig gefahren: Zum Einen ein Kodak-Kiosksystem, das letztendlich einen haushaltsüblichen 3-in-1-Tintendrucker (logischerweise hier des Herstellers Kodak) beinhaltet. Zum Anderen ein CEWEcolor-System mit Thermosublimationsgerät von Cititzen. Letztendlich bekommst du eine solche Fotoqualität mit JEDEM modernen 4-Farb-Tintenstrahldrucker auf Fotopapier hin, selbst mit Druckern die weniger als 50euro kosten. Ein spezielles (semi-)professionelles Fotodruckgerät mit etlichen teuren Foto-Zusatztinten ist bei der hohen Bildqualität heutiger Home/Office.Druckern nicht mehr vonnöten.

Einen normalen Drucker der auch in Fotoqualität drucken kann?! Können viele Drucker...

Fotos nicht erkann!Will F. bei dm oder Rossmann drucken, aber das gerät erkennt sie nicht!jpeg &PNG

ich barcuhe die bilder, die ich aus dem internet habe, morgen für meine schüler. ich kann sie nicht drucken, weil das gerät die bilder nicht erkennt. andere bilder erkennt das gerät aber! woran liegt das? was muss ich tun?

DANKE!

...zur Frage

Fotos bei DM drucken lassen

Welches Medium brauch ich, um am Automaten bei DM FOtos drucken zu lassen (USB, CD etc.) bzw. wie funktioniert der Druckvorgang allgemein?

...zur Frage

Bei Rossmann oder Dm DIN A4 Foto Drucken?

Hallo,

ist es möglich bei Rossmann oder Dm DIN A4 Fotos zu drucken ?

...zur Frage

Fotos mit der Kamera (Panasonic Lumix G70) machen, auf MacBook übertragen, bearbeiten und drucken. Geht das?

Hallo. Wir haben vom Verein aus morgen Jubiläum. Unsere ehemalige Grundschule wird 90 Jahre. Zu dem Anlass haben wir eine Veranstaltung.

In einem Raum kann man sich, wenn man möchte, fotografieren lassen und die Fotos auch direkt ausdrucken. Dafür haben wir von bekannten so einen kleinen Drucker von Canon bekommen, der richtige Fotos ausdruckt. Eben wie bei dm am „Kiosk von Kodak“

Und ich bin dafür zuständig. Habe gestern schon das Gerät von Canon probiert vom iPhone aus. Foto gemacht und auf teilen - drucken gemacht. Hat geklappt.

Jetzt folgender Wunsch: man verbindet die Lumix mit dem MacBook. Ich schieße ein Foto, es wird auf dem MacBook angezeigt und das beste (bei mehreren) wird ausgedruckt.

Würde sowas gehen?

Kann ich die Lumix G70 so mit dem
MacBook verbinden, dass es das Bild anzeigt und ich es (ob nun gleich oder mit einem Programm (habe Photoscape)) bearbeiten kann?

...zur Frage

Drucker Fotopapier?

Hallo

Habe den Canon MX925 und das Fotopapier https://www.amazon.de/Schwarzwald-M%C3%BChle-Hochglanz-Fotopapier-Supreme-exklusiv/dp/B01ID9EYOC/ref=sr_1_16?m=A3TVDIAOCYO59D&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1493995548&sr=1-16&keywords=schwarzwald will damit Bilder Drucken wie muss ich Canon Easy-PhotoPrint EX für das Papier Einstellen kenne mich da nicht so gut aus, und will mir nicht das Papier versauen.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wie kann ich 2 oder 4 Fotos auf einem 9x13 oder 10x15 Bild erstellen udn online entwickeln lassen (wie bei den Miniprints)?

Hallo,

ich möchte gerne zwei und/oder vier Fotos auf einem Bild haben und diese dann online entwickeln lassen. Ähnlich wie bei den Miniprints die man an den Kodak-Automaten bei DM und Rossmann zum sofort Ausdruck ausdrucken kann.

Gibt es da ein spezielles Programm, was das kann? Oder ein direkter Fotohändler wo man Fotos so bestellen kann? Über antworten und Ideen wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?