was braucht man um solche fotos zu drucken?

2 Antworten

https://www.amazon.de/instax-Link-smartphone-printer-White/dp/B07XQVHHLR

Erfahrungen dazu findest du in den Bewertungen.

Billiger wäre dir die Fotos einfach mit einer Bildbearbeitung mit weißem Rand zu gestalten und es auf ein gewöhnliches Fotoformat zu drucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Hi,

Das wir dem Foto sind zwar echte wahrscheinlich Polaroid Fotos, aber natürlich kannst du Fotos entsprechend bearbeiten und ausdrucken lassen.

VG Hdhdidbs