>> Müller Sofort Druck Fotos - Passbilder <<

2 Antworten

Ich sag mal so, warum nicht?

Das Problem liegt aber nicht bei dem Fotodrucker, sondern bei den Bildern. Für Ausweise brauchst du sogenannte biometrische Bilder. Wenn deine Bilder nicht den Anforderungen entsprechen, wirst du auf dem Passamt weggeschickt und musst mit neuen Bildern wiederkommen. Das ist ärgerlich und meistens auch ziemlich Zeitintensiv.

Daher gehst du besser zu einem Fotografen und lässt dort die Bilder machen. Das ist zwar etwas teuer, aber dafür bekommst du auch die richtigen Bilder.

SiViHa72  26.10.2012, 12:10

Die Sache ist die: wenn Du die eh schon als Datei hast (meist ein geringer Aufschlag).. dann kannst Du sie natürlich überall ausdrucken.

MissBella
Fragesteller

Danke, die bilder sind aber nicht für einen Pass, also müssen sie nicht biometrisch sein! ;)

Ich kenns nur von DM.. da gibbet eigentlich keine Passbilder. ABER.. es gibt die Funktion, x Bilder (gleich oder unterschiedlich) auf ein "foto" zu packen.. da hab ich mir genau das ausgesucht,w as Passbildgröße (oder auch mal Bewerbungsbildgröße) ist und hab sie für knappe 30ct statt Heidengeld. Natürlich sehr ordentlich schneiden.. die Qualität ist oimmer gut. Gibts bei Müller sicherlich auch!