Wie drehe ich den Spieß um?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo 0edizius0,

ich würde einfach sie versuchen auszublenden. Es bringt nichts ihr hinterherzugucken und imenterfekt nichts von ihr zu wollen. Den Spieß umzudrehen ist leider nicht so leicht, es sei denn sie gibt anzeichen darauf, dass sie intersse an dich hat. Wenn ja, kannst du versuchen mit ihr zu schreiben und nach ein paar tagen einfach mal aufhören zu schreiben und zu gucken ob sie was macht. Bleib immer selbstbewusst und sei dir bewusst was du tust!

Liebe Grüße

Viel Erfolg

Du spielst mit. Aber eben mit dem Gedanken, dass du weißt, dass sie mit dir spielt. Das verschafft dir einen entscheidenden Vorteil.

Mit den gefühlen anderer Leute spielen? Hoffnungen machen um ihnen dann vor den Kopf zu stoßen? Was zur Hölle ist denn bloß los?

Das grenzt ja an Sadismus. Man freut sich doch nicht anderen Leid zuzufügen egal ob körperlich oder geistig...

Für so eine wäre ich mir als Mann echt zu schade. 😉

ignoriere sie und ihr Versuche

Wer wie sie mit anderen spielt ist egoistisch, arrogant, unreif, unfair und dumm. Ich hoffe du bist nicht so und lässt es.... Wenn dann sollte mal jemand den Spieß umdrehen um ihr zu zeigen wie sowas ist, in der Hoffnung sie hört damit auf und wird erwachsen.... 

Was möchtest Du wissen?