Frage zu Gaming Stuhl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube so ist bei meine wenn ich denn voll raus drehe lässt er sich einfacher nach hinten drücken also die lehne

Hey,

also erstmal:

Das ist Englisch: "tight" = fest

loose = verlieren (sprich: Schwächer)

Wahrscheinlich ist das dazu da, den Stuhl zu fixieren. Sprich, dass du wenn du dein Stuhl bewegen willst, es entweder schwerer (tight) oder einfacher (loose) geht.

Damit kannst du die Federung von deinem Stuhl einstellen. Sprich wie sehr er nach hinten federt, wenn du dich anlehnst.

Verstell mal das Rad und dann setz dich rein, du kannst den Unterschied beim anlehen merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dient zur Gewichtseinstellung der Federung der Wippe oder der Synchronmechanik.