Wie dort zunehmen?

1 Antwort

Hallo

also 60-60-60, der klassische "Spargel-Tarzan" soll es sein?

außergewöhnlicher Wunsch, im Allgemeinen bevorzugen Männer und Frauen(bei Männern) einen V-förmigen Rücken.

Wenn du dann schon Bilder au dem Internet geholt hast, hättest du auch gleich mal was anatomisches googlen können, dann siehst du, welcher Muskel dafür zuständig wäre.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Körper, Training)
heizfeld  04.01.2021, 09:36

Ergänzung! Hierbitte weiterlesen!

Erforderliche Übung: Auf die Seite legen, Füße irgendwo unterklemmen und den Oberkörper seitlich nach oben bewegen soweit es geht und wieder herunterlassen. Das Ganze bis zur Erschöpfung, Pause und noch einmal bis du 5x erreicht hast.

Nach ein paar Wochen solltest du eine Veränderung bemerken.

Gut Ding will Weile haben!

Harry