Wie distanzieren von bester Freundin?

4 Antworten

Finde heraus, wie es ihr geht. Empfindet sie Dich auch als Energieräuber?

Oder ist es unter dem Strich ein Geben und Nehmen und Du rechnest zu viel, dass Du genug bekommst?

Ich weiß es nicht. Du findest es am besten mit ihr zusammen heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ja, es ist oft schwierig, Kontakt mit der besten Freundin abzubrechen...das weiß ich aus eigener Erfahrung. ;-;

Naja, auch ich bin daran gescheitert, aber inzwischen ist es so, dass wir beide uns nicht mehr so nahestehen wie früher. Was mir dabei geholfen hat ist, dass ich mehr mit anderen Kontakt geknüpft habe und inzwischen auch eigene Freunde und sie auch eher andere Freunde gefunden hat.

Ich weiß, dass es etwas ungenau ist, aber das ist mein Tipp:

Versuche, neue Freunde zu finden und auch mit ihnen abzuhängen! ;~;

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!^.^

LG<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hu, schwierig. Einfach durchhalten beim Kontaktabbruch.

Box sie und sie rennt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung