Wie Disney+ auf dem Fernseher streamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich Disney+ auch über die Receiver für MagentaTV schauen?

Derzeit steht die Disney+ App für die Media Receiver der Telekom nicht zur Verfügung.

Über die Receiver für MagentaTV sehen Sie nur ausgewählte, aber regelmäßig wechselnde Inhalte aus allen fünf Disney+ Welten. Das nennt sich Disney+ Select.

Wo finde ich Disney+ Select?

Disney+ Select finden Sie auf Ihrem Receiver für MagentaTV auf Sendeplatz 19. Außerdem stehen ca. 20 ebenfalls wechselnde Inhalte zum Abruf in der Disney+ Lane auf der Startseite von MagentaTV auf Ihrem Fernseher für Sie bereit.

 Disney+ Select ist auf dem MagentaTV Receiver nicht zu sehen?

  • Voraussetzung für Disney+ Select ist, dass Sie die Telekom Disney+ Option zu Ihrem Festnetz-Vertrag (also nicht zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag) hinzugebucht haben. Sollten Sie die Option bereits zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag hinzugebucht haben, melden Sie sich bitte bei uns. Kontakt aufnehmen
  • Wenn Sie die Senderliste zuvor bereits nach Ihren Wünschen umsortiert haben, ist Disney+ Select nicht auf Sendeplatz 19 zu finden. Bitte schauen Sie die Senderliste einmal durch.
Wie kann ich alle Inhalte von Disney+ sehen?

Um alle Inhalte von Disney+ zu sehen, können Sie sich zum Beispiel die Disney+ App auf Ihr Smartphone oder Tablet herunterladen. Außerdem ist Disney+ auf dem MagentaTV Stick und vielen anderen internetfähigen Geräten wie SmartTVs oder Spielekonsolen verfügbar. Auch das Anschauen auf dem Laptop oder PC via Internetbrowser ist möglich.

Eine vollständige Geräteliste finden Sie unter https://help.disneyplus.com.

Gut zu wissen: Sie können gleichzeitig vier Streams auf mehreren Geräten schauen.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ueber-magentatv-receiver-schauen?samChecked=true

Amazon hat Disney+ auf dem Amazon Fire TV Stick in sein Repertoire genommen.

Ansonsten kannst du dir einen Raspberri Pi kaufen und Kodi draufspielen. Von dort aus kannst du auch eine Applikation für Disney+ bzw. einfach über Web streamen. Kodi ist ein tolles Mediathek-OS

Bei magenta kriegt man doch Disney+ über den reciever. Standardmäßig auf der 19.

Fire Stick, oder Display duplizieren (vom Handy/Tablet) wenn dein TV wenigstens das kann.

Mit einem Fire TV Stick