Disney plus funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo rrr357, ich helfe dir sehr gern.

Hast du es direkt bei Disney+ abgeschlossen oder bei uns? Hast du die Option an deinem Mobilfunkvertrag gebucht? Wenn ja, müssen wir dies stornieren und beim Festnetz Neubuchen.

Am besten ist aber, wenn du mir einfach mal deine Daten über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team schickst, dann schaue ich mir das mal an, danach werde ich dich dann kontaktieren. Wir beide finden eine Lösung :-).

Liebe Grüße Sven W.