Netflix über MagentaTv App?

2 Antworten

Das stimmt so nicht. Auch bei Netflix über MagentaTV hat man ein ganz normales Netflix-Konto mit eigenen Anmeldedaten. Dieses wird dann nur mit der Telekom verknüpft, damit die Zahlung über die Telekom läuft.

Das heißt, für die Netflix-Nutzung benötigst du die Netflix-App und die Netflix-Anmeldedaten.

Hallo justasking31,

auch hier kann nur @TAaron zustimmen. Wenn ich dennoch irgendwie helfen kann, lass mich gerne wissen.

VG

Sven W.