Was tun wenn Netflix immer durch Fernsehen Still gelegt wird?

2 Antworten

Keine Ahnung, einfach mal mit dem Support Kontakt aufnehmen, die können das bestimmt beheben.

Da musst du Mal beim Support Anrufen,die Helfen sehr gut weiter, ich hatte Mal das Problem das ich mich nicht mehr auf mein Fernseher mich einloggen konnte. Die finden eher was was das sein kann. Kommt ja von denen aus wenn das 3 Tage lang nicht geht, und ihr es kaum nutzen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.