Wie diese Schuhe binden?
Hallo,
ich habe mir die Schuhe am Bild vor einiger Zeit gekauft.
Aber ich werde nicht schlau daraus, wie man diese Schuhe zubinden soll?! Dieses rosa Schuhband ist extrem lange, das weiße hingegen recht kurz. Und wenn ich sie zu einer normalen Masche binde, sieht das extrem merkwürdig aus. Nebenbei sieht man von der Schuhzunge, die mMn die Schuhe unter anderem ausmachen, nix mehr.
fädelt man ev. nur eins der beiden Schuhbänder ein? Aber warum ist das in pink dann überhaupt dabei?! (Das weiße kann man ja kaum ausfädeln wegen dem Logo ganz vorne drauf).
Jemand Ideen? Wie würdet ihr es machen?
6 Antworten
Entweder du entfernst die rosa Schnürsenkel und benutzt die weißen, oder du entfernst die weißen und benutzt die rosanen. Je nachdem, was dir besser gefällt.
Wie man jeden Schnürsenkel bindet, nur dass du ihr 2 Schnüre gleichzeitig binden musst....
Blödsinn. Das ist ein 2. Paar, das man je nach Gusto statt der weißen verwenden kann. Macht man weg.
Dann im Zickzack binden also nicht so wie die weißen , damit die weißen parallel sind und die rosanen im zickzack
Es nicht vorgesehen, beide Senkel gleichzeitig zu benutzen. Du kannst wahlweise die weißen oder die rosanen verwenden.
klingt am logischsten. Dann werde ich wohl die rosa Schnürsenkel raus machen. Danke dir :-)
Hallo LaDomanda007
Du lässt entweder eine der beiden Farben weg oder du schnürst beide kreuzweise
Gruß HobbyTfz
hab ich versucht, aber die rosa Schnürsenkel sind einfach viel zu lange dafür. Wenn man die zugebunden hat, sind die einen noch immer so lange, dass man drauf tritt…