Wie die Situation noch retten (lovoo)?

3 Antworten

Schreib darauf nichts sondern warte ab. Es ist ja erst 1h. Evtl überlegt sie sich nun eine gute Antwort. Fragt Freundinnen um Hilfe usw. Ich fand es nicht zu voreilig, schließlich fing sie damit an sich da treffen zu wollen. Wäre ich ein Typ hätte ich dasselbe Angebot gemacht 😅

CrankzHDx
Fragesteller

Sie hat ein Ja mal gucken geantwortet mit diesem Affen Smiley

AmysAngel  02.10.2018, 21:43

Dem "🙈"? Na siehst du. Kam ja doch noch was :)

Soll das jetzt ein Scherz sein? Sie hat dir nur eine Stunde nicht geantwortet. Eine Stunde (!!!). Hast du denn gar keine Geduld? Sorgen machen kann man sich, wenn jemand 2 Tage oder länger nicht geantwortet hat. Aber doch nicht nach einer Stunde!

ja kalr viel zu voreilig schreib ihr: sorry ich wollte dich nicht bedrängen oder so etwas