Wie Dick muss ein Penis sein um groß "Genug" zu sein?

3 Antworten

Deine Frage kann man nicht beantworten, weil jede Frau unterschiedliche Vorliegen hat. An deiner Penisgröße und -Dicke kannst du nichts ändern. Daher akzeptiere deinen Penis bitte so, wie er ist. Wenn dein Penis zu groß oder zu dick wäre, dann würde dir das die Frau, die du liebst, schon sagen.

Ich glaube nicht das es dafür eine gute Antwort gibt.

"Normal" in bezug auf Kondome wäre so etwa ein Umfang von 10 bis 13cm.

Da dies die häufigsten Kondome sind, wird es wohl in etwa dem Durchschnitt entsprechen.

Da kannst du wohl nicht viele Antworten von ECHTEN Frauen erwarten. Denn sie halten kein Lineal an die Schwänze. Das machen nur ihre Freunde, aber interessieren sich fast nur für die Länge. Jedenfalls so weit, dass sie ihrer Freundin ihre Länge mehr oder weniger stolz mitteilen.

Dass im übrigen den meisten Frauen die Schwanzgröße recht zweitrangig ist, weißt du inzwischen.

Timhmb
Fragesteller

Ja Danke!