Wie deutet ihr den Chat mit dem Schwarm?

13 Antworten

er wurde in einer anderen ZEIT groß. Du willst Ihn nur besser kennen lernen, früher war das eine Einladung zum Sex.

Geh noch einmal zu Ihm, sage nur dass er es bestimmt falsch verstanden hat. Du wolltest Ihn als Mensch besser kennen lernen ohne jegliche Absichten. Und dachtest so hat er ein wenig Ablenkung vom Stress.

Bedenke spreche Ihn darauf an wenn er entspannt ist und keinen Stress hat. Könnte sein dass er durch den Stress so reagierte.

verreisterNutzer  15.02.2020, 00:48

Er ist im Urlaub.

Karrrrrl  15.02.2020, 01:16
@verreisterNutzer

WAS SOLL ES, wolltest Ihn vorerst nur kennen lernen. Ich bin um Einiges älter aber die erste Nacht ins Bett und danach ne Beziehung auf zu bauen, geht immer schief. Wie soll sich etwas entwickeln wenn man sich nicht kennt und keine Gemeinsamkeiten hat.

Sehr höflich umschrieben für „Lass mich in Ruhe“.

Irgend eine Art von Interesse kann ich da nicht erkennen.

Du fragst, was er will. Du bist diejenige, die was will, nicht er.

Ich interpretiere dies als wenig Interesse an dir und er scheint ja nun wirklich wesentlich älter als du zu sein. Ich denke nicht, dass er prinzipiell keine Zeit für eine Beziehung hat, aber er eben nicht wirklich Lust hat, eine mit dir zu führen. Ich verstehe den letzten Absatz auch so, dass er wenn dann mit dir schlafen wollen würde, er warnt dich also quasi schon vor, dass daraus nicht wirklich was wird. Wie alt ist er denn?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

VG

verreisterNutzer  15.02.2020, 00:44

Er 30, ich 20. Hä wie. Also er hat keine Lust aber Sex geht ja immer oder wie? 😂

TheAmazingToast  15.02.2020, 00:49

Oh, das ist ja doch ein erheblicher Altersunterschied.

Ja, ich würde die Nachricht genau nach dem Motto deuten. Sex ist was anderes als Beziehung, Sex ist einfach, Sex fühlt sich gut an, Sex muss nicht UNBEDINGT verbindlich sein, auch wenn ich davon selber kein Fan bin. Er ist halt einfach ein Mann (Ich übrigens auch) und wir Männer sind einfach simpler. Ich würde hier abbrechen, kein Interesse und ein wenig zu alt finde ich ihn auch. Aber das ist letztendlich auch deine Entscheidung. Aber wenn du nicht verletzt werden willst, dann lass es lieber. :)

TheAmazingToast  15.02.2020, 00:51
@verreisterNutzer

Doch, dass schon, aber du musst definitiv kein Heiratsmaterial sein. Deswegen funktioniert ja auch der Straßenstrich so gut. Nicht, dass ich dich damit vergleiche, um Gottes Willen, aber ich hoffe du kannst meine Denkweise nachvollziehen. Du wirkst bestimmt nicht unattraktiv auf ihn, aber eben auch nicht attraktiv, bzw. interessant. Das kann unterschiedliche Gründe haben, aber da ich euch beide nicht kenne, weiß ich diese natürlich nicht

Karrrrrl  15.02.2020, 00:55
@TheAmazingToast

zum Thema SEX: Er würde den größten Fehler machen wenn er mit einer Mitarbeiterin eine sexuelle Beziehung aufbaut. Wen es auseinandergeht, gibt es den größten Terror. In seiner Position, könnte es fraglich werden mit einer weiteren berufl. Karriere. Man weiss nie was er an Geheimnisen weiter erzählte.

Du kannst ja erstmal schauen, ob sich wirklich ein Treffen ergibt, wenn ja wie das dann verläuft und wie er sich dann dabei verhält und gibt.

verreisterNutzer  15.02.2020, 10:07

Hm. Ich finde, man merkt, dass er kein Interesse hat und ich ihm zu jung bin.

M3199  15.02.2020, 10:30
@verreisterNutzer

Vielleicht kannst du ihn da ja aber mit deiner Reife überzeugen. Mit 30 zu sagen ich habe beruflich viel Stress und die meisten Frauen mit 20 sind mir sowieso zu unreif ist ja erstmal legitim. Wenn er sieht, dass du anders bist, dann ändert er seine Ansicht bei dir vielleicht. Wie er dich abgesehen vom Alter sieht weiß ich ja nicht.

Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück bei ihm 🙂

Zumal ich nicht viel Zeit hab für beziehung usw aktuell

Klare Ansage! Wenn überhaupt, dann will er nur Sex.

Und mal im Ernst: er ist Assistenzarzt und du bist was...? Schwesternschülerin, Praktikantin...? Das wird in der Regel maximal auf eine Affäre rauslaufen. Und wenn es zu ende ist, dann wirst du zur Not versetzt. Oder meinst du ernsthaft, dass er Lust dazu hat am Arbeitsplatz sich Beziehungsstress auszusetzen?

Oder bist du seine Patientin? Dann darf er eh nichts mit dir anfangen...

verreisterNutzer  15.02.2020, 10:10

Ehemalige Patientin. Ja, ich denke auch. Wenn überhaupt, dann nur Sex.

Kessie1  15.02.2020, 10:10
@verreisterNutzer

Ja, darfst du wohl von ausgehen... Also möchtest du mehr oder Liebeskummer vermeiden, dann lasse es.

Kessie1  15.02.2020, 10:15
@verreisterNutzer

Dann lasse die Finger davon :-). Ich hatte auch mal so eine Beziehung. Er hat klar gesagt: nichts Festes. Aber ich wollte ja nicht hören... Vielleicht liegt es daran, dass Frauen oft denken: ach, den überzeuge ich doch auch noch... Aber die Erkenntnis war in der Tat: wenn ein Mann sagt was Phase ist, dann meint er es (fast immer) auch genau so.

Kessie1  15.02.2020, 10:28
@verreisterNutzer

Stelle dir vor, er hätte es gemacht und falsche Hoffnungen geweckt. Und Ärzte und ehemalige Patientinnen...?! So ein Arzt bekommt wahrscheinlich täglich solche Angebote ;-), wenn er ganz passabel aussieht.

Ne, ist schon gut so wie es ist. Es war mutig von dir ihm zu schreiben und das sollte es dann auch gewesen sein.