Wie detailliert sind eure Träume?

6 Antworten

Bei mir ist das wie wenn ich echt da wäre, also kein Unterschied. Manchmal wenn ich aufstehe frage ich mich sogar, ob ich das tatsächlich erlebt habe, weil das so real gewirkt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist leicht verpixelt und die Farben sind nicht so gut.

Wie ein grauer Schleier davor oder so.

Mal so mal so, aber meistens wie in der Realität. Auser ich bin klar dann werden träume wesentlich lebendiger.

So wie in echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

Sind so schlecht detailliert bei mir.

Als Kleinkind hatte ich oft detaillierte Albträume bzw allgemein detaillierte Träume doch jetzt hab ich selten Träume an die ich mich erinnern kann und wenn ich mich erinnere dann waren sie immer sehr undetailliert und ich erkenne nicht viel also es ist so als ob ich im Traum nichts wahrnehme und zb die Umgebung einfach nicht ansehe und auch nicht ansehen KANN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung