Wie denkt ihr über den Niqab bzw. über Muslimas, die sowas tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Negativ 45%
Positiv 35%
Neutral 19%

4 Antworten

Negativ

Nicht über die Musslimas, die Armen, die das tragen, sondern über die abgrundtiefe Menschen-Feindlichkeit und Rückständigkeit einer Religion, die sowas verlangt.

Negativ denke ich alleine über Konvertitinnen, die sowas aus purem FAnatismus tragen, weil sie meinen, zu spät zu dieser vorsintflutlichen Religon gestoßen zu sein und nun alles wieder "gut machen" wollen, indem sie mohammedanischer sein wollen als Mohammed!

Neutral

Wenn sie selber entscheiden dürfen, dann ist es für mich o. K.

Doch meine Gefühl ist es, dass es zu viele Frauen und Teenager gibt, welche den Niqab tragen müssen. Auf Druck der Ehemänner, Väter, der muslimischen Gemeinschaft....

Snnri  08.07.2022, 11:58

Wie kommt so ein Gefühl zustande ?

Bodesurry  08.07.2022, 13:59
@Snnri

Durch zahlreiche Biografien und Gespräche meiner Frau, sie hat Muslime betreut.

Snnri  11.07.2022, 07:41
@Bodesurry

Du kannst sowas doch nicht abstempeln anhand von den schwachen …. Ich bitte dich das ist doch gehirnwäsche das hat nichts mit dem islam zutun.

Neutral

Jeder soll das tragen was er will, solange er niemand damit schadet.

Neutral

Es betont die Augen. Wie die Schutzmasken auch.