Wie denkt ihr darüber wenn flüchtlinge oder Neu bürger als Terroristen bezeichnet werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es sind keine Terroristen 59%
Es sind keine terroristen aber sie sind gefährlich 29%
Es sind Terroristen 6%
Neutral 6%

4 Antworten

Es sind keine Terroristen

Wenn man sich die Definition von "Terrorist" und die von "Flüchtling" anschaut, merkt man, dass es nicht ein und dasselbe sind. Solche Behauptungen sind die Folge von Schwarz-Weiß-Denken.

Man kan nicht alle bezeichnen gleichsetzen.Aber bei denen die es sind da sollte eine sofortige Abschiebung erfolgen.

Neutral

Woher will man das vorher wissen sowohl ein deutscher dessen Stammbaum bis 30 Generationen oder mehr nur deutsche Mitglieder beinhaltet kann ein Terrorist sein. Und natürlich können auch Ausländer Terroristen sein. Das macht überhaupt keinen unterschied ich würde alle gleich behandeln das wäre mir sowas von egal woher sie kommen. ich setze jedem ein gewisses Misstrauen entgegen mein Vertrauen muss man sich verdienen.

Es sind keine Terroristen

Wer eine ganze Gruppe pauschal als Terroristen bezeichnet dürfte ziemlich sicher Volksverhetzung betreiben