Wie den Timer der Diesel Standheizung einstellen?

1 Antwort

Kein konkreter Tipp, sorry.

Aber: Es gibt durchaus nicht wenige spezielle Wohnmobilforen im Web.Da kann man oft sehr wertvolle Tipps bekommen, weil sich dort eben Menschen mit spezifischen Interessen oder/und Kenntnissen versammeln. M.E. bietet es viel mehr Chancen, dort eine Antwort zu bekommen.

Auch bei Facebook gibt es hervorragende große WoMo Gruppen mit teils tausenden guten und hilfsbereiten Mitgliedern.

Aus meiner bescheidenen Sicht findet sich auf dem Panel aber nichts, was auf einen Timer für die Standheizung hinweist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.