Wie dem Paketzusteller sagen, dass man Paket nicht annehmen möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit 2007 im Gewerbe.

Einfach die Annahme verweigern.

Das interessiert den Zusteller nicht die Bohne.

Man kann die Annahme einfach verweigern man muss keinen Grund angeben. Das ist auch okay.

Man sollte so was wie zu häufgiges Zurückschicken auch der Umwelt zu Liebe vermeiden. Manchmal geht es nicht anders aber man muss sich auch nicht immer so viel bestellen und die Hälfte zurückschicken.

Das ist dem sowas von egal. Passiert ihm öfter, interessiert ihn nicht. Du sagst das und das war es.

sage dem Boten das du die Annahme verweigerst, da bist du nicht der einzige