Wie definiert man Prestigewert?

1 Antwort

Umgangssprachlich wird hohes Prestige oft mit einem sehr guten Ruf gleichgesetzt. Es steht dann im Gegensatz zu negativ bewertenden Begriffen wie etwa miserabler Ruf (Disreputation).(http://de.wikipedia.org/wiki/Prestige) Ersetze einfach den Begriff "hohen Prestigewert" durch "guten Ruf", dann müsste es klarer werden, oder?!Der niedrige Preis steht dann im genauen Gegensatz zu dem guten Ruf, den das Produkt durch die Werbung erhalten hat. Für den Kunden widersprechen sich dann der niedrige Preis und das hohe Prestige, das künstlich aufgebaut wurde. Durch diesen Widerspruch wird das Produkt dann unglaubwürdig.

Alles klar! VIELEN DANK für die Antwort!!!! =D

0

Absätze in einer Gedichtsanalyse?

Hallo, kann / muss man in einer Gedichtsanalyse Absätze machen, also Einleitung-Absatz-Hauptteil-Absatz-Schluss ?

Viele Grüße, Sefja

...zur Frage

Groupon - wer weiß was?

Guten Morgen ihr lieben:) Bei Groupon gibt es derzeit ein Angebot für das ich mich interessiere bei den Konditionen steht der Satz:

Preisnachweis: Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung.

Was bedeutet das? Muss ich dann mehr wie den angegeben Preis auf Groupon zahlen?? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was bedeutet der Satz"Der Preis gilt zzgl. der Gestetzl. Mehrwersteuer"?

hallo Zusammen,

heißt das zu dem Preis noch weitere 19% Mwst. drauf kommen oder schon mit enthakten sind.

Bite nur erbste Antworten

danke!!!

...zur Frage

wie wandle ich Nebensätze in Hauptsätze um?

Ich habe Hausaufgaben auf in Deutsch ich habe keinen Satz bekommen bei dem ich die Nebensätze in einen Hauptsatz umwandeln soll aber ich weiß nicht wie kann mir einer Helfen und erklären wie das geht

der Satz geht so

Der Flug hat zwar nur 12 Sekunden gedauert, aber es ist der erste in der Geschichte der Menschheit gewesen, bei dem eine Maschine, die einem Menschen trug, sich aus eigener Kraft und völlig umgebunden in die Luft erhoben hat, eine Strecke geflogen und schließlich an einem Punkt gelandet ist, der nicht niedriger lag als der Startplatz.

meine Klassenkamerraden verstehen das genau so wenig wie ich bitte sagt mir was ihr gemacht habt damit ich es verstehe

Danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet der Korrelationswert?

Zum Beispiel in dem Satz:

"Zwischen Schulnoten und Intelligenz besteht eine Korrelation von 0.5."

Heißt das, dass wer einen hohen IQ hat mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% auch gute Leistung in der Schule erbringt oder wie?

Was sagt diese Zahl bei Korrelationen aus?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz bei Steam?

Communityinhalt dieses produktes sind möglicherweise nicht für alle altersklassen oder zur ansicht am arbeitsplatz geeignet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?