Wie deaktiviert man den XBox-Live Jugendschutz unter Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe die Lösung gefunden ihr müsst die Adapter die in dem Video gezeigt werden löschen :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach langem recherchieren hab ich endlich eine Lösung die zu 100% funktionieren sollte (wenn es nicht am Nat-Typ unter Teredo liegt):
Öffne das Programm XBox auf deinem Windows 10 Rechner -> Oben links siehst du 3 Linien, klicke darauf -> Anschließend öffnet sich auf der linken Seite eine Leiste, gehe auf Einstellungen (ganz unten) ->
Scrolle nach ganz unten, irgendwo da steht was mit Datenschutzeinstellungen und man kann auf einem Link klicken der einem zur XBox Website führt -> Melde dich dort an mit deinem XBox-Konto (evtl wirst du dazu aufgefordert zu genehmigen, dass du auf diesem Gerät auf dein XBox-Konto zugreifen kannst, führe dann einfach die Schritte aus die auf der Seite angefordert werden, dann beginne mit dem nächsten Schritt) -> Oben rechts solltest du dein Profil sehen mit deinem Profilbild daneben, rechtsklicke darauf und wähle XBox-Einstellungen aus -> Auf der linken Seite kannst du jetzt auswählen "XBox unter Windows 10" klicke darauf -> Irgendwo sollten jetzt Privatssphäre Einstellungen oder Datenschutz auftauchen oder so, wenn du auf der richtigen Seite bist, siehst du aufjedenfall, wenn du nach unten scrollst so Ankreuzmöglichkeiten wo du sämtlichr Sachen ankreuzen kannst -> Irgendwo siehst du dann das Feld "Sehen von Inhalten anderer und Teilen" oder so, so genau weiß ich es nicht mehr aber so etwas musst du suchen -> Setze dann das Feld "Jeder", also Kreuzchen setzen (falls du das besagte Feld nicht findest, setze Testweise einfach überall das Feld auf "Jeder") -> Evtl musst du ganz runterscrollen und auf "Speichern" klicken -> Melde dich in der XBox-Anwendung auf deinem PC ab und wieder an, damit die Einstellungen aktualisiert werden -> Öffne Forza Horizon 3 und es sollte klappen :)

Hinweis:
Falls dir das ändern der Xbox-Einstellungen auf der Website verweigert wird, aufgrund von Jugendschutz (da steht dann eine Anleitung was deine Eltern machen müssen) hab ich keine Lösung parat, da ich genau dieses Problem habe. Falls ich das Problem gelöst habe, werde ich eine Lösung für dieses Problem schreiben.

Es war viel Arbeit, dass zu schreiben, deswegen wäre ein Stern nett ;)
Ich bin mir zu 99% sicher, dass nämlich das das Problem bei den meisten ist.
Und dann noch viel Spaß beim Spielen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fehler hat nix mit dem Jugendschutz zu tun, auch wenn diese Anzeige kommt. Hatte das gleiche Problem^^

Du lädst dir im Windows Store die XBox App runter und startest diese. Dann klickst du unten links auf das Zahnrad (Einstellungen). Unter Terodo ... sollte dann eine Fehlermeldung kommen. Dort klickst du dann auf den Link, oder hier:http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat
  und machst das was dort steht. Anschließend sollte es funktionieren.

Wenn nicht melde dich nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayFan05
27.09.2016, 17:05

Bei mir steht bei Teredo-Adresse "Abgerufen" , also keine Fehlermeldung :/

0
Kommentar von ZomBrex0011
29.09.2016, 19:06

ich hab da auch keine fehler meldung mehr und bekomme trozdem die nachricht

0
Kommentar von dermoe
11.10.2016, 15:35

Bei mir geht es auch nicht. Hat keiner eine Lösung ?

0

Okay, nächster Versuch, >> Xbox App öffnen >> Einstellungen ganz unten runterscrollen >> Datenschutz dann auf xbox.com auf den link klicken! ..und dann diesen Anweisungen auf der Webseite folgen..bin auch gerade dabei, dieses Spiel zum laufen zu bringen ist voll panne...:D Also wer die Endlösung hat, bitte melden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?