Forza Horizon 5 Meldung unzureichender Grafikspeicher?

3 Antworten

Kann es zufällig sein dass du ein Notebook besitzt das nur bestimmte Bereiche in wirklich verwendet werden können ist im Notebook normal dass ich im Notebook Arbeitsspeicher und grafikspeicher ganz gerne mal den Speicherplatz teilen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
prodbybenjo
Fragesteller

Ne, ich benutze einen PC

DomeLPs  12.11.2021, 23:21
@prodbybenjo

Dann sollte dies natürlich nicht auftreten wie wird denn der v-ram im Windows angezeigt?

prodbybenjo
Fragesteller
@DomeLPs

dediziert: 8gb, geminsamer: 8 gb, gpu-speicher 16gb und die auslastung ist bei so 90 %

Bei mir läuft das Game mit 6GB top, auf Ultra Einstellungen. Ich würde dir raten, die Grafiktreiber einmal neu zu installieren, es kann sein, dass dort ein paar Dateien beschädigt sind.

Zu dem würde ich Forza auch noch einmal neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Settings niedriger stellen...?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr interessiert darin.
Anson90  08.02.2023, 19:38

Hab ich auch shon versucht bringt nichts. Die Meldung kommt trotzdem. Ich frag mich obs nur ne Meldung ist, die man ignorieren kann. Oder ob das Spiel dan echt nur so viel zur Verfügung kriegt? Weil es läuft trotzdem gut.