Wie datet man/ist Online-Dating es wert?

7 Antworten

Oha für mich hört sich das so an, als wärst du ein richtiger Traumtyp.

Bei dating Seiten ist es halt echt oberflächlich, aber ich beschäftige mich nicht genug damit, um wirklich Bescheid zu wissen.

Ich würde dir eher emfpehlen, wenn du schon so interessante Hobbies hast, lieber in der Richtung nach Frauen zu suchen, die dir ähneln.

Also beispielsweise in Foren, in denen Menschen sind, die dieselben Videospiele wie du spielen oder hier, da kannst du mit Leuten über Bücher reden, die dir gefallen:

https://www.meetup.com/de-DE/topics/bookclub/

Oder er nimmt einfach dich haha

0

Tinder holen :

-Fotos machen lassen mit Kamera bei Aktivitäten z.B. Gym oder Tennis

- 0815 Beschreibung good music and good vibes

- Bilder mit Tieren kommen noch gut an

- Und ein Schamantes lächeln ist wichtig

Und Größe in die Bio bei deinen 1,88

1

Falls du es mit online Dating versuchen willst nur eine Sache: Nimm keine Seite bei der du für den Chat bezahlst - das sind dann in der Regel Bots

Tja es liegt nicht am Aussehen :))

Charakter zählt, heisst aber nicht das du einen schlechten hast, kenne dich ja nicht.

Meine Hobbies sind Computerspiele, Bücher und Wissenschaften und mein realer Freundeskreis ist quasi nicht existent.

DA ist das Problem und Du weisst es ja selber schon. Geh raus, such Dir mal andere Hobbies im RL. Ich habe Theaterspielen für mich entdeckt oder ins Studio zu gehen oder Interesse an Kunst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?