Wie charakterisiert man eine Beziehung?

1 Antwort

Du kannst eine Beziehung charakterisieren indem du sagst, was sie ausmacht. Du beschreibst wie die Beziehung der Personen ist und ihre Entwicklung (z.B. dass sie sich zuerst nicht mochten, aber schließlich doch freunde wurden). Mit Zitaten und Zeilenangaben kannst du deine Schlüsse belegen. :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Kai Fischer :Erinnerungsangebote :D

Ich habe diesen Arbeitsauftrag bekommen : Analysieren sie wie der Erzähler die Beziehung zu seiner Ex sprachlich Charakterisiert !

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wer kann mir helfen die Satzglieder zu bestimmenn?

Hey Leute,

morgen schreibe ich eine Deutsch Arbeit. Wer kann mir helfen die Satzglieder zu bestimmen? a) Er macht manchmal seiner Freundin etwas vor. Er= Subjekt seiner Freundin= Akkusativobjekt macht= Prädikat manchmal=? etwas vor=?

...zur Frage

wie aussehen beschreiben?

Wie beschreibt man das aussehen? (Geschichte) Ich schreibe an einer Geschichte uns bin grade an einer Stelle angelangt wo eine Neue Person auftaucht. ich weiß nur nicht wie ich das beschreiben sollte :/

...zur Frage

Schreibe morgen eine Deutsch Klausur. könnt ihr mir helfen,?

Ich schreibe morgen eine deutsch Klausur und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt, mein Thema ist Materialgestütztes Schreiben und wir schreiben über KiezDeutsch. Könnt ihr mir helfen wie ich eine gute Note schreiben kann?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Wie ist die Beziehung zwischen Miles und Alaska in Eine wie Alaska?

Hallo:)

Ich schreibe morgen eine Arbeit zu dem Buch "eine wie Alaska". Ich habe das Buch zwar gelesen aber ich verstehe die Beziehung zwischen Miles und Alaska nicht und ob sie eine gute Freundin ist/war, ich kann sie nicht einschätzen. Und das Labyrinth ist doch das Leben oder?

Dankeschön im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?