Wie bzw mit was kann ich meinem Freund einfach mal danke sagen bzw ihn überraschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Also es ist vielleicht etwas aus der Mode gekommen, aber meine Meinung nach kommen handgeschriebene Briefe trotzdem immer gut an! Habe ich auch bei meinem Freund mal gemacht und er hat sich sehr darüber gefreut...es kostet kein Geld und ist sehr persönlich. Du kannst über alles schreiben! Schöne Tage, besondere Ereignisse, erstes Treffen, erster Kuss...Alles was du eben sagen willst :) Vorher vielleicht zusammen kochen und am Abend dann den Brief abgeben :* Ich finde die Idee ganz gut :) Viel Glück :*

  • Verbringe Zeit mit ihm

  • Gib ihm das Gefühl geliebt zu werden
  • Verwöhne ihn mal so richtig
  • Massiere ihn, lasse ihn ein Entspannungsbad ein
  • Koche seine Lieblingsspeise

Schreib ihn was nettes :)

Koch ihm doch vielleicht sein Lieblingsessen.