Wie bzw mit was kann ich meinem Freund einfach mal danke sagen bzw ihn überraschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Also es ist vielleicht etwas aus der Mode gekommen, aber meine Meinung nach kommen handgeschriebene Briefe trotzdem immer gut an! Habe ich auch bei meinem Freund mal gemacht und er hat sich sehr darüber gefreut...es kostet kein Geld und ist sehr persönlich. Du kannst über alles schreiben! Schöne Tage, besondere Ereignisse, erstes Treffen, erster Kuss...Alles was du eben sagen willst :) Vorher vielleicht zusammen kochen und am Abend dann den Brief abgeben :* Ich finde die Idee ganz gut :) Viel Glück :*

• Verbringe Zeit mit ihm

• Gib ihm das Gefühl geliebt zu werden
  • Verwöhne ihn mal so richtig
  • Massiere ihn, lasse ihn ein Entspannungsbad ein
  • Koche seine Lieblingsspeise

Koch ihm doch vielleicht sein Lieblingsessen.

Freund überraschen und Beziehung aufpeppen

Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Freund überraschen und ihm auch meine liebe damit gestehen und zeigen das er mir wirklich wichtig ist. Leider hab icg nicht so richtig gut Ideen, darum frag ich euch! Es sollte am besten kein/wenig Geld kosten, persönlich sein und auch etwas romantisch! ich will der Beziehung einen kleinen Kick geben! (sind seit 2 jahren zsm) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund beweisen, dass ich ihn liebe?

Hallöchen. Ich habe jetzt schon über ein halbes Jahr einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr. Mir fällt es nur leider sehr schwer ihm das zu sagen bzw zu zeigen. Vllt kann mir hier jmd sagen wie ich es ihm beweisen oder zeigen kann. Dankeschöön :)

...zur Frage

Habt ihr Tipps für mich wie ich meinen Freund verwöhnen/ überraschen könnte?

Hey, also mein Freund und ich sind in ein paar Tagen 1 Jahr zusammen. Wir haben das Wochenende sturmfrei und da wollt ich ihn überraschen ^^ Also besonders an die Jungs: Worüber würdet ihr euch besonders freuen?

...zur Frage

Freundin überraschen valentinstag

Hallo meine lieben. Mit meiner freundin bin ich seit ca. einem Jahr zusammen und die ist die liebe meines Lebens. Ich wollte euch nach Tipps zum Valentinstag bitten. Was würdet ihr mir empfehlen? Wie kann ich sie richtig überraschen, ohne dass ich viel Geld ausgeben muss?(Student) und ja ich komme aus Berlin.

...zur Frage

Mit welchen Worten kann ich ihm sagen wie viel er mir bedeutet?

Hey :) Ich hab eine Frage! Also mein Freund und ich sind schon seit fast einem Jahr zusammen! und wir sagen uns immer "Ich liebe dich" oder "ohne dich kann ich nicht".. das wird jetzt aber schon langweilig und es ist nichts mehr aufregendes! Was kann ich ihm noch alles sagen , um ihn zu zeigen wie sehr ich ihn liebe? :) danke im vorraus! <3

...zur Frage

Wieso kann ich nicht ich liebe dich sagen?

Ich bin eigentlich ein sehr emotionaler Mensch und hab auch kein Problem meiner Familie oder meinen Freunden ich liebe dich oder ich hab dich lieb zu sagen. Doch bei meinem Freund der mir so wichtig ist kann ich es einfach nicht. Ich kann nicht mal von mir aus ich hab dich lieb sagen höchstens ich dich auch antworten und ich liebe dich hab ich auch noch nie gesagt.:( Wieso könnte das sein? Kann ich meine Gefühle nicht zeigen oder wieso kann ich das in Beziehungen nicht machen:( danke für jede hilfe:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?