wie kann ich meinen Freund überraschen? ( Wenig Geld)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gemeinsames Fotoalbum,

Picknick,

Einen schönen, romantischen Brief schreiben...

Vivien1994
Fragesteller

hab ich auch schon gemacht (: Danke trotzdem (:

Einfach mal bei ihm vorbeischauen, bevor er nach Hause kommt und dann dort auf ihn warten.

Vielleicht schreibst du ihm einen langen Liebesbrief und tust den in einen Karton, voll mit Rosenblättern und kleinen Süßigkeiten. Den Karton kannst du eventuell mit Fotos bekleben ;)

Dann kannst du ihn dem entweder auf sein Bett legen und wieder gehen, bevor er kommt (dann sieht er es ganz unerwartet) oder aber du wartest auf ihn und gibst es ihm. Allerdings ist es vielleicht besser, wenn er ihn in Ruhe liest oder alleine ist, aber das musst du wissen :D

Vivien1994
Fragesteller

hm das ist ein problem .. da er ein ausländer ist und er noch kein mädchen mit nach hause gebracht hat. Aber es es ist eine sehr süße idee , danke (:

überraschungen gibt es ganz viele. plan für ihn einen männerabend, damit mein ich kauf eine tüte chips 2 träger bier, lad 2 seiner freunde ein und schalt ihnen die sportschau an:-) und leg noch nen kartenspiel auf den tisch:-). das ist etwas womit ein mann gar nicht rechnet. :-)

oder geh in die videothek und such einen film aus, den du dir im leben nicht ansehen würdest....er aber gut findet. dazu das selbe programm wie oben...tüte chips und da wird dann wohl ein träger bier reichen.

oder was auch nett ist...kauf einen wegwerf grill etwas fleisch und dann schnappst du dir deinen schatz und gehst mit ihm zu einen badesee wo grillen erlaubt ist. den grill kann man gut in ner großen tasche verstecken und er ist auch nicht schwer.

Vivien1994
Fragesteller

gute idee (: Danke (:

wieso fallen mir solche sachen nicht ein (:

mit einem Computerprogramm ein kleines Video zusammenschneiden und mit Musik unterlegen (eurer Lieblingssong, Fotos von euch, ..) oder ein Lebkuchenteig backen und ein Herz daraus formen, anschließend verzieren. Habe ich schon einmal gemacht und hat sehr gut geklappt

Vivien1994
Fragesteller

hab ich auch alles schon gemacht (: & es hat ihm auch sehr gefallen (;

Rotmilan1805  10.07.2011, 15:36
@Vivien1994

dann ein kleines Gedichteband von dir für ihn, mit selbst geschriebenen Gedichten und hübsch gestaltet.

back ihm einen oder ein paar muffins und küss ihn, nachdem du ihm den gegeben hast :*

Vivien1994
Fragesteller

gute idee (: danke (: