Womit kann ich meine Freundin überraschen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne deine freundin ja nicht weiß nicht was sie mag aber welche frau freut sich nicht über blumen oder wenn der mann etwas romantisches macht wie zb in deinem oder ihrem zimmer ein Herz aus kerzen oder Ich liebe dich aus kerzen und denn mit rosen blätter dekorieren . dir wird schon was einfallen viel glück dabei

Duchen, Füße waschen, frische Socken

Panikgirl  25.02.2010, 23:48

ohoh - ich wette, dass Deine Frau dann immer einen Stoßseufzer macht?;-)))lol*

da ich deine freundin nicht kenne,kann ich dir nur sagen was mich persönlich überraschen oder freuen würde! eine rose oder einenn blumenstrauß,ein schön hergerichtetes schlafzimmer (rosenblätter aufem bett,ein herz aus kerzen oder überall im zimmer kerzen/teelichter verteilt, eine ruhige musik im hintergrund,sekt oder alkoholfreien sekt), etwas selbstgebasteltes was mich an gemeinsam erlebte unternehmungen,etc erinnert,etc. aber wenn du zum beispiel auch weißt,das sie sich seit langem eine cd kaufen will/wünscht,bersorge sie ihr und schenke ihr dazu noch eine rose oder so :)

Mit einem romantisch gemütlichen Abend. Selber für sie Kochen, danach DVD Abend, oder Essen gehen, davor oder danach Kino.Es gibt nichts schöneres, als ein Abend mit der liebsten.

Wenn du sie wirklich so sehr liebst und ein echter gentlemann bist, dann kauf ihr 100 Rosen ;) Also bei mir würde das sehr sehr gut ankommen!