Womit kann ich meine Freundin überraschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne deine freundin ja nicht weiß nicht was sie mag aber welche frau freut sich nicht über blumen oder wenn der mann etwas romantisches macht wie zb in deinem oder ihrem zimmer ein Herz aus kerzen oder Ich liebe dich aus kerzen und denn mit rosen blätter dekorieren . dir wird schon was einfallen viel glück dabei

Mit einem romantisch gemütlichen Abend. Selber für sie Kochen, danach DVD Abend, oder Essen gehen, davor oder danach Kino.Es gibt nichts schöneres, als ein Abend mit der liebsten.

Wenn du sie wirklich so sehr liebst und ein echter gentlemann bist, dann kauf ihr 100 Rosen ;) Also bei mir würde das sehr sehr gut ankommen!

Definition "Feste Freundin"

Definiert mir mal "feste Freundin" gibts denn auch eine "nicht feste Freundin" ? :D Ab wann ist seine Freundin seine "feste Freundin"?

ich blick nicht mehr durch.

...zur Frage

Womit Freund überraschen?

Hallo, ich würde gerne meinen Freund überraschen. Mir ist nur noch keine Idee gekommen womit ich das machen könnte. Wir leben beide in einem eher kleinerem Städtchen wo nicht wirklich viel los ist und sind deswegen oft und viel unterwegs und haben auch schon eine menge zusammen unternommen. Hat hier jemand vielleicht eine Idee womit ich ihn überraschen könnte. Kurze Info zu ihm er liebt es draußen irgendwas actionreichen zu unternehmen. Was erholsames ist er nicht so seins. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie kann man seine Freundin nach dem Urlaub überraschen?

Hallo, Meine Freundin kommt bald aus dem Urlaub zurück, da ich ihre Katze füttern sollte habe ich den Hausschlüssel. Dies möchte ich auch nutzen und sie zuhause überraschen, aber nur wie und womit?

...zur Frage

Womit kann ich meinen Freund am Wochenende überraschen?

Wir planen ein romantisches Wochenende zu zweit und ich würde ihn gerne mit etwas überraschen.. hat jemand Ideen oder Vorschläge was man machen könnte? würde mich sehr freuen ^_^ danke im voraus :)

...zur Frage

Will meinen Freund überraschen aber mit was?

Also ich wollte meinen Freund überraschen aber weiß nicht womit Er steht auf jeden Fall sehr auf Romantik aber es darf nicht so viel kosten und muss bei mir zu Hause sein Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hilfe! Wie kann ich meine Freundin überraschen?

Hi! also, meine freundin ist übers wochenende zu verwandten geflogen und wenn sie dann am montag abend zurück kommt und ich sie vom flughafen abhole, würde ich sie gerne mit nem kleinen present oder so überraschen. nur leider fällt mir überhaupt nichts ein, womit ich ihr eine freude machen kann. :-( blumen gefallen ihr nicht so sehr, deswegen fällt diese idee leider flach -.- ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal im voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?