Vielleicht können sie damit umgehen... Ich finde es aber völlig überflüssig und unnötig wenn Kinder mit 10 so ein Gerät besitzt... Als ich 10 war habe ich mit meinen Freunden gespielt ganz ohne spielekonsolen ipad usw sondern im Garten oder Gesellschaftspiele richtiges Fußball und so weiter ...

...zur Antwort

Ich würde gucken wie die riechen und aussehen. Wenn so wie immer einmal probieren und wenn da auch alles wie immer ist weiter essen Das datum heisst ja nur das es bis dahin mindestens haltbar ist

...zur Antwort

Es gibt so viele sachen die du mit deinem Hund machen kannst Wie wäre es denn zb mal mit Hundesport? Agility,Unterordnung,Fährte,Rettungshund oder Obedience? Also meinen kleinen Hund habe ich an Tricks bei gebracht Sitz,Platz.Leg Dich,Gib Küssi,gib Pfote,Männchen machen,Peng ( stellt sich tot),Holst dir ( denn hält er sich an meiner hand),gib laut,verstecken kann ich mit ihm auch spielen ... das läuft denn so ab das ich ihn irgendwo in der wohnung ablege mich verstecke dann rufe wo bin ich und denn sucht er mich .

...zur Antwort

Also wenn ihr beiden nicht vergeben seid denn spricht doch nichts dagegen ihn mal zu fragen ob ihr mal ein Kaffee trinken gehen wollt oder so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.