Suche immer noch schöne Hundespiele :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verschiedenes Spielzeug hast du bestimmt wenn du zb ein Hasen und ein Schwein als Spielzeug hast bringst du ihn bei was was ist und wenn er es kapiert hat sagst du nachher bring das schwein zb.Suchspiele sind auch schön entweder du läufst ein paar meter und legst in deine spuren zb leckerlies und er muss sie suchen.Mein Jacky damals habe ich Versteck spiel beigebracht ihn irgendwo abgelegt mich versteckt und dann gerufen wo bin ich dann kam er und wenn er mich gefunden hat hat er gebellt. Es gibt auch bei Tiergeschäften schöne spiele das eine zb hat ne Schublade da packst du das leckerchen rein und dein hund muss sie aufziehen ist eben was zum nachdenken da gibt es einige oder mit bechern und er muss den becher finden wo das leckerchen drunter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemschi2309
22.10.2012, 21:26

Dankeschön ! Das mit dem Suchen habe ich auch schon gespielt !

Und das mit den Bechern auch. Hat aber nicht wirklich was gebracht weil Speedy einfach alle 3 Becher umgestupst hat und dann das Leckerli gefuttert hat.

Haha schlaues Hündchen eben ;)

0

Suchspiele sind klasse. Man kann sie drinnen ebenso wie draußen spielen und der Hund ist wirklich ausgelastet. Spielzeuge oder Leckerchen verstecken, suchen lassen. Fährtenarbeit kann auch ein etwas betagterer Hund leisten und viel Freude daran haben. Man kann auch verschiedene Spielzeuge selber basteln und damit dem Hund und nicht zuletzt sich selbst viel Freude bereiten. Bspw. aus Kunststoffrohren. Man braucht verschiedene Kunststoffrohre, die man auf einer Seite verschliesst. Diese hängt man an eine Stange, so das man sie komplett herumdrehen kann, hinein kommen Leckerchen und der Hund kommt nur dran, wenn er die Rohre umdreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?