Hi, was sind die schönsten Momente in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ MuschiFreund15

Du solltest nicht zu viel über eine Beziehung nachdenken, denn in eurem Alter, kann sich über Nacht was ändern.

Du und deine Freundin ihr verändert euch jeden Tag und wichtig ist, wie du mit ihr umgehst und sie mit dir. Du wirst in deinem Leben noch ganz viele schöne Momente erleben, an die du uin vielen Jahren dann (hoffentlich) gerne zurückschaust..

Beobachte wie deine Freundin sich innerhalb der Familie benimmt, das sagt viel über sie aus (gilt auch für Männer). Wie gehen die Eltern miteinander um, dann kannst du dir ausrechnen, wie es in deiner Beziehung mal abgehen könnte oder auch nicht.

Versucht immer miteinander zu reden, wenn ihr euch mal streitet, nicht ständig übers Handy zu reden, sondern persönlich und dann immer schauen, dass ihr einen Streit gleich beendet und nicht jeder beleidigt reagiert.

Was dir gestern noch gefallen hat, gefällt dir vielleicht schon morgen nicht mehr, das hängt auch mit der Pubertät zusammen, weil man sich in dem Alter noch nicht richtig gefestigt hat. Noch nicht so richtig weiß, was man manchmal mit sich selber anfangen soll, was normal ist in dem Alter.

Auch fehlt einem noch die Lebenserfahrung und die Menschenkenntnis, die man sich erst im Laufe der Jahre wo man älter wird aneignet, obwohl manche die nie bekommen.

In eurem Alter spielt verliebt sein noch die größere Rolle, aber wenn du wirklich mal erwachsen werden willst, dann fange mal bei deinem Nicknamen an.

Ist nicht böse gemeint, aber erwachsen klingt der gerade nicht und jeder kann sich denken, was du dir bei dem Namen denkst. Kann ja auch sein, du hast eine Katze zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuschiFreund15
19.06.2017, 09:19

Der Name ist Programm, aber sonst gefällt mir schon deine Antwort.

Für meinen Namen stehe ich oder sterbe ich

0

Die schönsten Momente ist das Verliebtsein. Am Anfang ist noch alles frisch und etwas anderster.........nicht das man seine Beziehung nach Jahren weniger liebt, aber das "Neue" hat schon das gewisse Etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste sehen, erste kuss, bestimmte momente die einen immer wieder ein schmunzeln verleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich war es die Gewissheit gebraucht zu werden und das Gefühl, das ich hatte, wenn ich ihr helfen konnte.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsle den Nickname :) Wenn mein Freund sich im Netz "MuschiFreund" nennen würde, würde ich ihn wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuschiFreund15
19.06.2017, 09:21

Mein Name ist leider Programm

0

Das wird sich in deinem Leben ergeben, ich kann sie dir nicht vorraussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schönsten sind eindeutig die Blowjobs, die dreimal täglich verabreicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaVeHiDDeN7
19.06.2017, 12:07

aM ScHöNstEn sind EinDeUtIg diE bLowJobS, dIe drEiMal tÄgLicH veRaBreIchT weRdeN.

0

Was möchtest Du wissen?