Wie bucht man Tickets für Block U?

2 Antworten

Ich schätze mal du meinst den FC Magdeburg.

Bild zum Beitrag

Du meinst also die Stehplätze.

So wie ich das von meinem Verein kenne und wie es auch bei sämtlichen anderen mir bekannten größeren Vereinen ist, werden dort fast ausschließlich Dauerkarten Besitzer sein und es gibt entweder gar keine, oder nur sehr wenige frei erhältliche Tageskarten.

Bei uns haben Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht. Falls nach dieser Phase noch freie Karten verfügbar sind, gehen diese in den freien Verkauf. So wird es in Magdeburg vermutlich auch sein.

Ohne eine Vereinsmitgliedschaft wirst du also vermutlich keine Chance haben.

 - (Ticket, Bundesliga, Fan)

Das sind halt die beliebtesten Plätze. Die meisten werden Dauerkarten haben und Plätze im Motgleiderverkauf gehen schnell weg.

Hansi457
Fragesteller

Wie genau funktioniert das mit Dauerkarten?

FlorianBln96  14.04.2024, 22:31
@Hansi457

Man zahlt einen Beitrag für 17 Heimspiele. Es ist aber denkbar das es in diesem Bereich keine Dauerkarten mehr gibt. Da misst du dich informieren wenn welche verkauft werden. Bei den meisten Vereinen im Juni/ Juli.