Wie bringt man eine Spielsucht zum Stillstand?

3 Antworten

Mein Bruder ist spielsüchtig. Sein Knackpunkt war mein Suizidversuch. Dann wollte er es besser machen und seine Probleme in Angriff nehmen. Hat sich in Therapie begeben und viel Ablenkung gesucht. Also kommt uns oft besuchen, hat einen Hund, geht nicht mehr alleine auf Montage, etc.

Lg

In dem man die Gelegenheit dazu minimiert oder komplett verhindert.

Ich denke wie jede sucht, in dem man sich darüber bewusst wird, und dann abstinent wird

Schaferr  21.02.2022, 11:55

P.s. Du musst dir darüber bewusst sein das ein Kettenraucher auch kein Gelegenheitsraucher werden kann, was bedeutet dass du kein Gelegenheitsspieler werden kannst als spielsüchtiger