Wie bringt man Anno1404 unter Windows 10 zum laufen?

2 Antworten

Unter Windows 10 64-Bit (wieso nutzt du überhaupt noch 32-Bit? Wenn deine CPU nicht in etwa aus der Steinzeit kommt sollte sie 64-Bit fähig sein) läuft Anno 1404 Venedig problemlos, ohne dass ich etwas einstellen musste.

Icem12
Fragesteller

Der PC ist älter und da mein aktueller bald neu aufgesetzt wird will ich das Spiel lieber nochmal dort installieren damit ich ne sicherung hab und weiterspielen kann während mein neuer gewartet wird. Es gab übrigens kein Problem. Das Spiel läuft normal, bis auf hierund da ein paar Bugs.

Probiers mal in den Eigenschaften, Kompatibilität und dann Windows Vista anwählen :3