Ne. Dafür muss sein Handy gerootet sein und du brauchst spezielle tools dafür... teamviewer ist eine einfache Methode, jedoch musst du die Verbindung vorher immer am handy bestätigen...

...zur Antwort

Es gibt schon viele andere, die ganz verzweifelt auf der Suche sind. Aber es gibt leider einfach keine im Netz, bis jetzt. Du kannst ja mal den Kundendienst anrufen, Deutschland: 0 18 05 - 62 55 62 (14 Cent/min. Festnetz)*) Österreich: 08 20 - 22 02 24 (15 Cent/min. Festnetz)

Viel Glück!

...zur Antwort

Ist relativ normal, habe auch 2 Monitore bei denen es nicht si schlimm wird, beim anderen jedoch schon... woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen

...zur Antwort

Akku rausnehmen, für ne Minute und vom Netz nehmen. Wieder einsetzen und ausprobieren. Wenns dann nicht geht, geh damit zu einem Spezialisten und lasse dein System überprüfen, kann sein dass es was mim RAM zu tun hat oder mit einer anderen kompetente... kann alles sein, das ist das blöde bei solchen fällen...

...zur Antwort

Vermutlich werden die alten daten entweder in den sogenannten windows.old ordner auf deine festplatte verschoben, oder alles wird direkt in dein ordner system verschoben - im schlimmsten fall. Dann solltest du im setup deine Festplatte anwählen, und sie formatieren...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.